Wir packen das! - Gemeinsam

jetzt formlos bewerben +++ ehrenamtlich engagieren in Pflege,Betreuung,Küche,Hauswirtschaft +++ Pflegeeinrichtungen in Preetz & Bad Segeberg

"Wir packen das! - Gemeinsam", denn bereits jetzt haben sich hilfsbereite Menschen mit ihren Talenten auf den ersten Kirchenkreis weiten Aufruf gemeldet. Dafür vielen Dank und dafür, dass Sie bereit sind unterstützend mitzuarbeiten, um Betreute und Bewohner*innen zu schützen als auch Mitarbeiter*innen in der stationären, der ambulanten Pflege und Tagespflege zu entlasten.
Alle jene, die sich bereit erklären, werden mit einer Hygieneschulung beginnen, eine Zugangsberechtigung und eine Einweisung in die Arbeit erhalten. Zu den benötigten Arbeiten gehören beispielsweise das Reichen der Mahlzeiten, aber auch Assistenz in der Küche, bei der Betreuung oder im Bereich Hauswirtschaft sind sehr willkommen.

Jetzt heißt es nicht nachlassen!
Bitte rufen Sie weiterhin an unter Telefon 04342-717-37 oder schicken Sie eine Mail an E-Mail schreiben, nennen Sie Ihre Kontaktdaten, und dann setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Wir laden Sie ebenso herzlich ein, sich über die Stellenangebote der Diakonie zu informieren und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

P.S.: Zitat einer Pflegedienstfachkraft: "Wir packen das! - Gemeinsam"