Wie mache ich einen Film über meinen Verein?

Zoom-Meeting am 15. September für freiwillig Engagierte in Verein und Organisation im Kreis Plön

Auf Webseiten und auf den bekannten social media Kanälen sind sind kleine Filme mittlerweile üblich."Erklärfilme" vermitteln komplexe Inhalte für die eine oder den anderen verständlicher und bunter.
So können beispielsweise auch die Anliegen von Vereinen und Organisationen vermittelt werden.

Am 15. September 2021
laden die VHS Preetz, die KVS Plön in Kooperation mit den Freiwlligenzentrum im Kreis Plön
zu einem Zoom-Meeting ein.
Von 19 bis 21 Uhr wird die Referentin Kamilla Nowicki (Medienpädagogik, Kulturmanagement)
an diesem Abend den Teilnehmer:innen via Zoom vermitteln, wie der kleine Film für den eigenen Verein entsteht. In diesem Mediatalk gibt die Referentin einen Überblick darüber, was bei der Planung und Erstellung eines
Films bedacht werden sollte. Gezeigt werden filmische Beispiele, Tipps zu Animation, Musik, Licht, Ton und Postproduktion.

Eine vorherige Anmeldung ist wegen der Vorab-Übermittlung der Zugangsdaten bis zum 10.9.2021 per Mail oder telefonisch erforderlich.

über Freiwilligenzentrum im Kreis Plön, T 04342 71748, Mail : E-Mail schreiben
oder vhs Preetz T 04342 719 863, Mail : E-Mail schreiben