Persönliche Beratungen im Kreis Plön ab sofort wieder möglich

Etwas Normalität in der Erziehungs-und Lebensberatung im Kreis Plön

An den Standorten Heikendorf, Lütjenbrurg, Plön, Preetz und Schönberg  können  Klient*innen ab sofort und mit telefonischer Terminvereinbarung persönliche Gespräche wahrnehmen.
Das Team mit Diplom-Psycholog*innen, Sozialpädagog*innen und einer psychologischen Psychotherapeutin, ist qualifiziert für die Arbeit in systemischer (Familien-) Beratung / Therapie, Verhaltenstherapie sowie Mediationsverfahren. Willkommen sind Eltern, Großeltern, Paare, Jugendliche (auch ohne Begleitung eines Erwachsenen) ebenso wie Einzelpersonen mit ihren Anliegen, Problemen, Ängsten und Nöten.

Alle Beratungen bleiben kostenfrei. Die Berater*innen unterliegen der Schweigepflicht.
Telefonsiche Terminvereinbarung und Information zu den Schutzmaßnahmen während der Pandemie :  Montag bis Freitag von 9-12 Uhr und 14 - 16 Uhr unter T 04342 717 34, 0431 243515 oder 04381 6667.
Das Angebot einer Beratung am Telefon oder über Video kann weiterhin genutzt werden.