Meer Löffel!

- mobiles Musiktheater ROSA GOLD am 30. Oktober zu Gast im Haus der Diakonie Preetz

Mareike Kaiser und Anne Wittmiß machen Musiktheater für Menschen zwischen 6 und 36 Monaten.
Auf ihrer Bühne haben die beiden zwei Dinge dabei: einen Küchenschrank und eine Trompete. Sie entdecken und vertonen Alltägliches, nehmen dabei ihr Publikum mit in eine funkelnde und klingende Unterwasserwelt.

So schaffen die Spieler*innen ein Raum- Klang- Erlebnis für Babys, Kleinkinder und deren Begleiter*innen. Am Ende einer Vorstellung dürfen die Besucher*innen den Bühnenraum betreten, um die Spieler*innen, Materialien sowie die Trompete kennenzulernen,  anzufassen und auszuprobieren. Theater soll so zu einem Erlebnis für alle Sinne werden.

Am 30. Oktober 2022 kommt das mobile Theater ROSA GOLD mit ihrer Produktion "Meer Löffel!"
in das Familienzentrum im das Haus der Diakonie, Am Alten Amtsgericht 5, 24211 Preetz.

Die erste Vorstellung beginnt um 10 Uhr, eine zweite folgt um 16 Uhr.

Eine Vorstellung dauert ca. 25 Minuten, zzgl. der Nachspielphase für das Publikum. Die Plätze sind begrenzt. Um Anmeldung wird gebeten: E-Mail schreiben oder 04342-71740

Eintritt pro Kind: 5 € Mindestpreis - 10 € Normalpreis - 15 € Solidaritätspreis. Preise nach Selbsteinschätzung. Kein Nachweis nötig. Erwachsene zahlen keinen Eintritt.