Ein herzliches Dankeschön!

Diesjährige "Wunschzettel -Aktion" in Preetz glücklich beendet. Heute wurden 150 gespendete Weihnachtsgeschenke für Kinder & Jugendliche aus einkommensschwachen Familien abgeholt.

Nicole Deininger & Coretta Wichmann hatten viel zu tun, denn heute wurden 150 Geschenk aus der "Wunschzettel-Aktion" abgeholt.

Besonders groß war die Resonanz auf die "Wunschzettel- Aktion" in Preetz. Der Dank gilt all jenen, die sich beteiligt haben. Heute wurden die Geschenke im Haus der Diakonie in Preetz abgeholt. So werden sich viele Kinder und Jugendliche mit ihren Familien zu Weihnachten gewiß über die wunderschön weihnachtlich verpackten Pakete freuen.

Allen Spendern und Spenderinnen, die die Arbeit in den Einrichtungen der Diakonie im diesem Jahr so großzügig mit Spenden unterstützt haben, sei ebenfalls ausdrücklich an dieser Stelle gedankt! Sie alle tragen wesentlich dazu bei, dass die engagierte und kompetente Arbeit der Behördenlotsen, der Streetworker ebenso wie die in allen weiteren Beratungsstellen von Laboe bis Bad Oldesloe sowie der Praxis ohne Grenzen, auch im neuen Jahr weiter geht. Mehr zum Thema Spenden hier.

Die Diakonie bedankt sich bei allen Freund*innen, Partner*innen, Klient*innen und großzügigen Unterstützer*innen für den gemeinsam beschrittenen Weg durch dieses Jahr!

Frohes Fest & ein friedliches Neues Jahr!


Copyright Bilder: unsplash.com; Morgenthum