Dankeschön

Ein glückliches Jahr 2022 !

Die Diakonie bedankt sich bei allen Freund*innen,  Partner*innen, Klient*innen und großzügien Unterstützer*innen für den gemeinsam beschrittenen Weg durch das Jahr 2021! 

Überwältigend war beispielsweise die Resonanz auf die "Wunschzettel- Aktion" in Preetz. Danke stellvertretend an alle, die sich beteiligt haben. So wurde über 160 Kindern und Jugendlichen  in Preetz zu Weihnachten eine große Freude bereitet.

Allen Spendern und Spenderinnen, die die Arbeit in den Einrichtungen der Diakonie im vergangenen Jahr so großzügig mit Spenden unterstützt haben, sei ebenfalls ausdrücklich an dieser Stelle gedankt! Sie alle tragen wesentlich dazu bei, dass die engagierte und kompetente Arbeit der Behördenlotsen, der Streetworker ebenso wie die in allen weiteren Beratungsstellen von Laboe bis Bad Oldesloe sowie der Praxis ohne Grenzen, in diesem neuen  Jahr weiter geht.

Mehr zum Thema Spenden hier.


Copyright Bilder: pexels